Die Perlen der Cleopatra

© Iko Freese / drama-berlin.de

Auf Anraten eines Freundes schaue ich auf der Seite der Komischen Oper, was läuft. Als ich Dagmar Manzel alias Cleopatra in ihren Perlen baden sehe, weiss ich: das will ich sehen! Selten habe ich mich vom ersten bis zum letzten Moment so gut amüsiert! Cleopatra röhrt in bestem Berlinerisch und rockt den Abend. Keith`s Lehre in Reinform.Wenn die Menschen etwas sehen, das für sie erhellend ist und Spass macht, und sie auch noch etwas auf positive Weise lernen können, dann kommen sie in Scharen, wie hier in die Komische Oper.

Dazu noch Keith`s Devise: The audience wants your best work. They won`t get it, if you give your best.
Don`t give your best. Das würde ja heissen, dass man nicht gut genug sei, mit dem was man tut. Worauf warten? Let`s go 🙂

21. März 2018