The Show `s gonna go on

Nächstes Woche ist es soweit – Revue? Revue! kommt am 8. und 9. November auf die Bühne des Theater Keller 62 in Zürich. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Hinter der Bühne sieht`s ja ganz anders aus als davor. Hier in der Maske von Nora Li Hess – sie hat mich gebrieft, auf dass ich mich nächste Woche überzeugend in Berta verwandeln kann 🙂 – der reizenden Dame, die das geschätzte Revue-Publikum durch den Abend voller un_behauster Schauplätze geleiten wird.

Apropos un_behaust: in unserer überarbeiteten Textfassung wird die Arbeitswelt von morgen noch mehr aufgegriffen. Von Independent Contractors und der neuen Automatisierung wird Berta erzählen. Von neuen Arbeitsverhältnissen, die stark an jene zu Beginn des Industriellen Zeitalters erinnern. Und von rosa Brillen des Silicon Valley, die den Blick der High Tech Hippies allzu rosig färben. Deren Zukunftsideen wiederum Berta als arg rückständig überführen wird. You are warmly welcome!

 

29. Oktober 2019